Wenn ihr auf der Suche seit eure Wohnzimmer zu verschönern seit ihr hier genau richtig! Retro kennt praktisch jeder und es passt einfach immer und über all dazu. Selbst in der modernsten Wohnung findet etwas Klassisches immer seinen Platz. Sei es ein schönes Sofa, der dazu passende Tisch oder Sessel oder eine der verschiedenen Lampen welche es schon in der wunderbaren Retro Optik zu kaufen gibt.
Retro Sachen sind zeitlos und passen deshalb immer. Optisch sind sie meist rundlich, Kanten sucht man vergebens. Die Farben sind oft schlicht in einfachen Tönen wie braun, beige, schwarz oder weiß. Darüber hinaus aber gibt es sie auch im genauen Gegenteil dazu wie peppigem pink, grellem grün oder Patchwork und damit einfach bunt. Formen gibt es verschiedenste, von einfach gehaltenen Strukturen über schönste Verzierungen und Verschnörkelungen ist alles zu finden. Und natürlich sind sie auch in allen möglichen Größen vorhanden, von Sofas für 2 Leute bis 4 und noch größer ist alles dabei und somit ist auch für jede Zimmergröße etwas dabei. Speziell für das Wohnzimmer möchten wir euch die Kategorie Bücher sehr ans Herz legen. Dort findet ihr jede Menge Lesestoff wie ihr euer Zimmer Retro einrichten könnt.

Schreibe einen Kommentar